Date ausmachen?

3 Antworten

Du bist eben nur die Affäre und nicht die feste Partnerin, also hast Du keinen Anspruch auf Verbindlichkeit. So sehen das jedenfalls Männer, die sich Affären leisten. Er ist sicher verheiratet und Du bist der Leckerbissen für zwischendurch. Das heißt, wenn er plötzlich keine Lust mehr auf Dich hat, siehst Du ihn nie wieder. Egal, wie verliebt Du inzwischen bist.

Möglich wäre alles. Entweder ist ihm wirklich immer wieder etwas dazwischen gekommen oder er hat im Moment keine Lust sich mit dir zu treffen, hält dich hin, falls er dich doch mal wieder braucht.

Nun ja du bist die Affäre. Du bist die wo wartet und Zeit haben muss wenn er Zeit hat. Vielleicht hat seine Frau / Freundin ihm Zeittechnisch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er plant deshalb ihm voraus weil es kurzfristig nicht geht. Wie lange läuft das den schon und wie alt seid ihr 2?

m26814957
Beitragsersteller

ja so habe ich es mir auch gedacht. aber es nervt.