Date absagen oder es probieren?

4 Antworten

Hm, ja schwierige Situation, aber ich denke ein treffen wäre eigentlich sogar gut zum kennen lernen, meiner meinung nach, und viel miteinander schreiben ist in meinen augen eigentlich ein gutes zeichen, also treff dich am besten und lasst euch erst mal kennen lernen, geht beim schreiben ja eher nicht so gut, ich wunsche dir viel erfolg bei deiner entscheidung. LG

LoverBoy44  25.12.2024, 01:50

Aber das er direkt in deine stadt ziehen will find ich schon bisschen gruselig

Ich glaube, ich würde mich mit ihm treffen, um zu schauen, wie man sich in real versteht und wie er da drauf ist.
Allerdings finde ich das alles von ihm schon etwas too much. Entweder er steigert sich voll rein und hat sich ein Traumbild von dir erschaffen oder es ist eine Masche von ihm. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast und dich gar nicht erst treffen willst, ist das auch okay.
Entscheiden kannst das nur du. Hör auf dein Bauchgefühl dabei.

Ich würde mich mich an deiner Stelle mal mit ihm im richtigen Leben treffen . So bekommt man doch einen anderen Eindruck als wenn man sich nur schreibt. Danach kannst du dich ja entscheiden ob du ihn nochmal treffen möchtest.

fragt er immer wieder, ob ich über eine gemeinsame Zukunft nachdenke... hat er schon nach einer Woche gemeint, ich würde ja vielleicht nächstes Jahr in seine Stadt ziehen

Das wären für mich Alarmzeichen da ihr euch nicht einmal persönlich kennt, ich würde den Kontakt abbrechen.

Silicium58  25.12.2024, 04:56

Exakt. Kill Faktor.