Date abgesagt - Bereue Entscheidung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er sich gerade unsicher wie er sich dir gegenüber Verhalten soll? Weil er sich ja auch nicht zum Deppen machen will, deshalb hat er vllt etwas Zeit gebraucht um sich darüber klar zu werden. Wenn du jz die Entscheidung bereust, kannst du ihn ja mal fragen ob er mal mit die ausgehen will oder so und dann nicht als Freunde sondern richtig als Date. Oder du sagst du bereust es oder so. Ist halt nur die Frage ob sich das bei ihm vielleicht geändert hat mit seinen Gefühlen oder wünschen. Ich denke das musst du dann selbst herausfinden. Aber ich wünsche viel Glück und hoffe es klappt:* Lg

Terrytail
Beitragsersteller

Wow...danke für deine Antwort! Mir war es eigentlich nie klar, dass ich ihn verunsichert haben könnte, erst da du es "angesprochen" hast...habe ich es bemerkt! Und ich denke, dass du damit auch Recht haben könntest...! Denn er hat mir schon damals geschrieben, dass er eigentlich sehr schüchtern ist. Vielen Dank für deine Antwort! Sie hat mir echt mega "die Augen geöffnet"! lg Terry

Snowtiger99  24.10.2014, 20:57
@Terrytail

Kein Problem, freut mich wenn ich helfen konnte;) Viel Glück euch beiden:*:D

Hi Terrytail,

ich denke, dass er, wenn er dir immernoch Herzchen schickt, immernoch in dich verknallt ist. Wenn du auch in ihn verknallt bist schreib ihn das doch und treff dich nochmal mit ihm. Er wird dann imernoch in dich verknallt sein und dann könnt ihr zusammen kommen!

Ich hoffe ich konnte helfen und wenn du noch Hilfe brauchst dann schreib einfach einen Kommentar und ich probiere dir zu helfen!!!!

LG Paul

Wenn er dir weiterhin Herzchen und Kusssmylies schickt, dann gehe ich stark davon aus, dass er immer noch mit dir zusammen sein möchte! SAG ihm das einfach ganz offen! Mal sehen, wie er reagiert!

Sowas "klärt" sich am besten bei einem treffen