Date , ein Mann der meckert?

8 Antworten

Keine Überreaktion. Ist nach deiner Schilderung schon verständlich. Du machst offenbar eine Menge für ihn, investierst recht viel, und er redet von "Prinzessinnen-Art". Da stimmt irgendwas nicht.

Karanlik
Beitragsersteller

Es geht net drum aber ich bin ein geplanter Mensch und der lebt vor sich hin und mal klar bin ich auch spontan aber Versuch die Zeit eigentlich immer fair zu teilen und sagte es ihm damit er sich net vernachlässigt fühlt aber ja bringt Nix er faul und macht nix ein Monat gerade am arbeitwn überlegt aufzuhören

AriZona04  24.08.2024, 10:09

Ich kann mir denken, dass er seinen Frust auf sie projiziert. Dann ist er eher die Diva.

Er meint damit weil ich immer alles plane ….. Ich bin Lehrerin und muss meine Freizeit halt gestalten damit Freunde Family alles was von mir haben und mein Sport kommt auch noch dazu … und da er außer Arbeit schlafen nix vor hat hat es ihn genervt das ich ihm gesagt haben wie meine Woche so geplant ist

Gegenfrage: Findest Du, dass Du überreagiert hast? Es ist doch in Deinem Leben nur wichtig, was Du selbst empfindest. Du solltest nicht zu kurz kommen.

Ihr habt Euch kennen gelernt. Und jetzt kennst Du ihn. Da die Reißleine zu ziehen, wenn Dir vieles nicht passt, ist doch nicht verkehrt! Ihr wart ja noch nicht verheiratet. Ihr kanntet Euch vorher noch nicht. Jetzt kennst Du ihn - kann mich nur wiederholen.

Und nun geh mit offenen Augen durch die Welt und lerne neue Menschen kennen! Egal, wen. Dann bekommst Du wichtige Menschenkenntnis - und kannst Loser gleich aussortieren. Aber bei all den neuen Menschen kann dann auch jemand bei sein, der wirklich zu Dir passt.

Absolut richtig und alternativlos deine Reaktion. Sich selbst wie ein Pascha aufführen und dir vorwerfen du hättest ein Prinzessinnenverhalten. Glaub der hat eine verzerrte Wahrnehmung und sucht für die Zeit, in der der Führerschein weg ist jemanden, der ihn überall rumkutschiert und den Hintern nachträgt.

Woher ich das weiß:Hobby

Boah absolut nicht überreagiert.

du solltest die jenige sein, die den femininen Part übernehmen sollte….
ich glaube als er sich über die Prinzessin Art aufgeregt hat, meinte der sich selbst, weil sowas meiner Meinung nach geht gar nicht.
vor allem wenn du schon den maskulien Part übernommen hast.

finde es schon Mega nett von dir das du das alles am Anfang akzeptiert hast!!!!

du hast was besseres verdient