Dashcam?

3 Antworten

Ich habe die Viofo A229 Pro und kann bestätigen, dass die Tests nicht gelogen haben. 4k bei 30 fps ist echt von Vorteil. Tagsüber sollte man HDR ausschalten, nachts wirkt es umso besser. Ich habe mir dazu noch den Kabelsatz geholt.

Hab zwar kein Auto (zu jung nichtmal einen Führerschein) kann demnach keine genaue empfehlen, aber allgemein ist es eine sinvolle Investition.

Mein Auto hat glücklicherweise bereits ab Werk 4 Kameras verbaut die alles aufzeichnen.

Hätte es das nicht, würde ich mir zumindest eine Front- und Rückkamera nachrüsten. Mit Ton, das haben meine leider nicht.

Die von Viofo sollen gut sein.