Das usb kabel meines controllers ist verbogen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist es nach innen hin eingedellt? Solche Dellen konnte ich in der Regel gut mit einem Schlitz-Schraubenzieher beheben. Einfach dazwischen schieben und dann vorsichtig in die Höhe drücken. Gerade wird die Stelle dadurch zwar nicht, aber zumindest so weit verformbar, dass man den Stecker wieder ohne Probleme nutzen kann.

Limearts  03.08.2012, 11:45

Dazu sollte man sagen dass man günstige Controller (ZB dem Layout der Playstation nachempfunden) problemlos für 5 Euro nachgeschmissen bekommt.

Kann man. Entweder grade biegen oder wenn es abgebrochen ist, kabel abschneiden und neuen USB Anschluss anlöten. Aber mal im ernst. Wenn kaputt : Müll -> Neu kaufen. Es lohnt sich nicht sowas zu reparieren!