Das Telefon ist zurzeit nicht besetzt?

4 Antworten

Villeicht hat deine Lehrerin auch eine Anrufsperre zu bestimmten Zeiten eingerichtet, oder sie hat das am Telefon vorrübergehend so eingestellt. Bist du dir sicher, das es die richtige Nummer war? Tausche mal die Null von der Vorwahl gegen +49 oder 0049. Oder probiere es mit einem anderen Telefon

EinfachMomo2016
Beitragsersteller

Glaub schon ging jetzt aufjedenfall 😂👍

Der Mensch, den du anrufen willst, ist nicht anwesend oder schwer beschäftigt und er hat das Telefon nicht auf einen anderen Apparat umgestellt.

Wenn es eine Firma oder Behörde ist, versuche es mit der Zentrale.

EinfachMomo2016
Beitragsersteller

Hab leider nur ihre Nummer 😕

EinfachMomo2016
Beitragsersteller

Hab versucht meine Lehrerin anzurufen wegen eines Ausfluges 😅

Aleqasina  06.04.2016, 17:05
@EinfachMomo2016

Dann versuche es später noch mal. Oder versuche jemand anderen zu erreichen, der das klären kann.

Niemand ist da, der den Anruf annehmen kann.

EinfachMomo2016
Beitragsersteller

Ist aber meine Lehrerin,glaube nicht das die sowas hat 😕

CampusJones  06.04.2016, 17:00

trotzdem, wenn du zB bei einem Kundenservice anrufst, können die dort einstellen dass niemand durchkommt

EinfachMomo2016
Beitragsersteller

Das kommt aber direkt ohne pipen 😕