das soll ein tipp sein was heißt der text hier?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man nie aufhören soll verliebt zu sein, auch wenn man schon mit der Person zusammen ist, schätze ich. Also dass man so mit seiner Freundin leben soll, wie als wäre man noch verliebt und es soll auch so bleiben.

... dass Liebe erkalten kann. Wenn der Alltag erstmal gelebt wird, dann kann es sein, dass man nebeneinander lebt. Da ist dann nicht mehr viel mit Liebe.

Wenn man sich jedoch klar macht, dass man lieben will, dann kann man sich jeden Tag in seinen Partner verlieben. Ich tu das.

Dies ist ein sehr guter Tipp für eine gute funktionierende Partnerschaft und dass gilt für beide Partner.

Der Alltag kann eine Partnerschaft mit der Zeit zermürben und deshalb sollte man immer daran arbeiten.

Hör nie auf dich in das Leben zu verlieben.

Das Wort SIE ist vielseitig, es soll nicht auf eine Frau allein bezogen werden.

Es kann auch eine Idee, eine Fazination, ein Traum oder ähnliches sein.