das selbstwertgefühl ist das was schön macht oder?

3 Antworten

Nein, es kommt daher, dass wir Menschen Übergewicht unattraktiv finden.

Stultus97  01.08.2024, 20:25

Es geht um extremes Übergewicht. Paar Kilo zu viel gefällt sehr vielen .

maxi98113
Beitragsersteller

halts maul bubi

TheChriz  01.08.2024, 20:24
@maxi98113

Es spricht nicht unbedingt für dich, wenn dich das Aussprechen simpelster Fakten schon derart triggert. Just saying haha

Kann sein aber viele machen einen schon für Babyspeck runter kein Wunder das sie sich selbst nicht 100prozent akzeptieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxi98113
Beitragsersteller

ja gut das sie das nicht tut liegt nicht an mir, eher an ihren. eltern oder sonstigen

JihanXmrc  01.08.2024, 20:23
@maxi98113

verstehe sie meine Eltern haben sich früher über meinen Speck lustig gemacht das hat mich runtergemacht und ich habe eine Essstörung entwickelt

versuch ihr einfach klarzumachen das sie schön ist und keine Zweifel haben muss

Nein, wenn dir was an ihr liegt willst du das sie gesund ist. In dem Fall hilft kein Mitleid.