Das schlimmste Geräusch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes (was?) 53%
Nagel auf Tafel 21%
Babygeschrei 16%
Death Metal 11%

12 Antworten

Anderes (was?)

Husten... Schnarchen... Essgeräusche(Schmatzen) auch schlimm...

Ich hasse dieses laute extreme Husten. Und wenn man dann auch noch so n kleinen Spucketropfen abbekommt.🤢 Aber das Geräusch ist noch nerviger. Ich hör es immer öfter. Ich könnte jedes Mal in der Schule ausrasten. Ich werd dagegen einfach bei jedem Mal empfindlicher. Ich glaub das ist nicht mehr normal... Du kannst dir nicht vorstellen, wie aggressiv ich da bin🥲 Also ich meine nicht so ein normales Husten, sondern dieses lange "Äääho-äähö", wo einfach der sein ganzes Leben rauskotzt. Ich frage mich echt wo ich da gelandet bin, dass alle in meiner Umgebung so husten. Oder ich nehm es mittlerweile so war, weil es mich immer mehr ärgert. Aber meiner Bestie geht es genauso wie mir. Egal.

Ich schlafe pro Nacht auch nur 3 bis 4 Stunden, weil mein Dad so schlimm schnarcht. Glaub mir ich hab alles probiert... Um noch mehr andere Geräusche zu machen Fenstef auf (wegen Autobahn), Radio im Zimmer an und gleichzeitig Musik über Kopfhörer gehört. Ich hab ihn trotzdem gehört (und beide Zimmertüren zu). Ich frag mich wie meine Mama das aushält...

Das alles find ich sogar schlimmer als Kindergeschrei. Mich nerven kleine Kinder so.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Anderes (was?)

Wenn Paris Hilton mit ihrer künstlichen Piepsel-Fiepsel-Stimme gesprochen hat – oder wenn andere Damen dies tun, weil sie aus irgendeinem Grund glauben, dass das irgendwie süß oder dergleichen wäre... 🥴

[Mit Metal habe ich übrigens kein Problem – von Death bis Trash, erhellt mein Gemüt...;)]

Anderes (was?)

Das Piepen von elektronischen Geräten. Microwelle, Waschmaschine, Feuermelder, Waffeleisen usw. Dieses hohe im Kopf drückende Geräusch, furchtbar.

Death Metal

Einfach generell unnötig laute Geräusche, die nicht aufhören wollen. Babygeschrei finde ich bis zu einem gewissen Maß gar nicht schlimm.

Anderes (was?)

Hiii,

Finger knacken oder wie man des nennt,finde ich einfach nur fürchterlich unangenehm anzuhören.😬🫣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉