Das Schicksal ist ein mieser Verräter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️,

mir hat das Buch persönlich sehr gut gefallen.♥️ Man konnte sich während des Lesens sehr gut in die Gefühlswelten der Figuren hineinversetzen. ♥️ Mich hat dieses Buch durch das Handeln und Tun der Charaktere sehr zum nachdenken gebracht und mich in Verzweiflung, Traurigkeit, Wut etc. versetzt.♥️

Ich habe dieses Buch sehr oft schon gelesen und bin immer, wie du, schwer beeindruckt

lg Alev♥️

Luischen756  25.06.2023, 16:00

So schöne Antwort kleiner Engel♥️♥️♥️♥️♥️😘😘😘😘

Queen156
Beitragsersteller

Aw ja es ist einfach so genial ♥️

Ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe. Es kamen da eine Menge Gefühle hoch: Wut, Verzweiflung, Angst, aber auch Hoffnung.

Das Buch hat mich sehr bewegt. Ich musste das Geschehene erst einmal sacken lassen und brauchte lange, um dieses humorvolle und doch so grausame Buch aus der Hand legen zu können. Meine Augen sind während des Lesens nicht trocken geblieben, ich liebe dieses Buch einfach, denn es versteckt sich nicht vor der grausamen Realität Krebskranken Jugendlichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel