Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Tulpenholländer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um ein Mädchen namens Anna das auch die Geschichte erzählt und ihre Mutter die ein Auge hat, Beruf Gärtnerin und Tulpen liebt. Erst geht es um das normale Leben einer kalifornischen Kleinstadt bis Anna eine seltene Form der Leukämie bekommt. Anna gründet eine Einrichtung namens Anna-Stiftung gegen Cholera. Ihre Mutter verliebt sich in einen holländischen Mann, der als Beruf Tulpenhändler ist und ziemlich reich ist. Dieser Mann hat auch sehr eigensinnige Ideen zur Heilung von Krebs, weswegen Anna denkt, dass er ein Hochstapler ist und auch kein holländer.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2000 Bücher gelesen 📚💕

sportgirl698
Beitragsersteller

Dankeschön <3

bella007498  01.03.2023, 18:13
@sportgirl698

Gerne, hab das Buch gerade rausgeholt und in eigenen Worten wiedergegeben was dort gestanden hat. :D