Das schaffe ich nie!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hay. du brauchst doch eh nur einen 4er um zu bestehen :)

ich weiß nicht wie das in einer ahs ist. aber in der htl haben wir so kurse kurz vor der matura.. da wird alles noch mal durchgekaut.. je weiter du kommst desto öfter machst du das alles was du brauchst. das klappt schon :)

du hast noch 3 jahre zeit um zu lernen ;)

MrsJessii  01.08.2014, 00:48

Dankeschön für den Stern :)

Ganz ehrlich, du klingst nicht gerade blöde. Du hast noch drei Jahre Zeit, um dein Mathe aufzupolieren. Fang jetzt damit an! Such dir jemanden, einen guten Nachhilfelehrer, der es mit dem Erklären gut drauf hat. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Art des Formulierens bei einem Stoff eine sehr große Rolle spielt. Was du beim einen absolut nicht kapierst, wird dir beim andern von jetzt auf nachher klar. Versuch das einfach mal.

Wenn es wider Erwarten nicht klappt, kannst du immer noch sagen: ok, ich hab alles versucht, das wird dann wohl nix. Dann könntest du dir auch die dann noch übrigen sagen wir zwei Jahre sparen. Das glaube ich aber nicht. Geh es produktiv an :)