Das Personal von einer Kneipe möchte,dass ich mich bei denen melde ,wenn ich zu Hause ankomme. Habt ihr es auch erlebt?

5 Antworten

Nein, das finde ich seltsam. Wurde im Restaurant auch nie gebeten mich zu melden wenn ich zuhause bin

Ne, das ist nicht normal. Ich gehe mehrmals in der Woche zum Edeka und mich hat da noch nie jemand gefragt.

Nö, habe ich nicht.

Ich gehe nicht oft oder nie trinken. Und wenn dann nicht so sehr, dass man sich um mich sorgen müsste.

Denk mal drüber nach.

Das klingt sehr fürsorglich. Tu es einfach.

Mir ist das noch nicht passiert.

Die mögen dich und wollen sicher gehen daß du gut zuhause ankommst! Sei es daß du dort knülle weg gegangen bist, oder man macht sich Sorgen daß du z. B. Opfer eines Angrffs wirst! Meld dich einfach in der Kneipe wenn du zuhause bist!

Woher ich das weiß:Recherche