Was mache ich falsch, wenn meine VirtualBox auf Windows 10 nicht geht?

2 Antworten

Bei dem Fehler "Unable to load R3 modul..." hilft es VirtualBox komplett zu deinstallieren (also auch die Registry-Einträge (ACHTUNG AUF EIGENE GEFAHR!)) und VirtualBox dann anschließend neu zu Installieren.

Installiere bitte gleich die aktuelle Version 5.0.4: https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads

Gruß Daniel Lehner, Windows 10 Community-Administrator

Habe auch Probleme mit VirtualBox und Win10. Liegt wahrscheinlich an der noch nicht ausgereiften Kompatibilität.