Das Lustigste was euch passiert ist?

4 Antworten

Als ich mich früher einmal mit 4 älteren Jungs geprügelt habe weil sie an meinem Fahrrad rumgewerkelt haben und dann auch noch gewonnen habe^^

Luftpumpen waren das😂

Die waren 4 Jahre älter als ich und ich war 13😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin sehr viel in der Musikszene unterwegs und dann war ich mal auf einem Festival und stand mal wieder am Bühnenrand ... der Moderator machte eine Ansage - ich habe garnicht zugehört - und hat mich dann auf die Bühne gezerrt und mir ein Mikrofon in die Hand gedrückt, ...weil er mich wohl verwechselt hat! ^^+gg

Also stand ich da - ohne Plan - auf einer Bühne mit etwa 15.000 Leuten im Publikum!

Hat allerdings nur etwa 6-8 Minuten gedauert, dann hat mich der Moderator wieder von der Bühne geholt! *lach

Also MIR hat es gefallen, ich habe das Publikum gut unterhalten, habe viel Applaus bekommen und viele Leute haben gelacht! :-)

Also ich fande das sehr, sehr lustig! ^^+gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe meine Deutschlehrerin nackt in der Sauna getroffen :8 Lustig war es damals nicht aber mittlerweile kann ich drüber lachen :D.

Wenn beim Pupsen was in die Hose geht.