Das Lied aus dem Trailer?

Arlecchino  24.07.2024, 04:15

Hast Du auch eine Frage?

Jinxthiings
Beitragsersteller

Ja das Lied aus den Trailer?

Arlecchino  24.07.2024, 04:18

An welcher Stelle?

Jinxthiings
Beitragsersteller

Schau den Trailer glaube ab Minute 1 dieser Frauen stimmen

Arlecchino  24.07.2024, 04:22

Man kann den Trailer zehnmal ansehen. Wenn man aber nicht weiß, was Du wissen willst, kann man nicht antworten. Du willst doch eine Antwort bekommen. An welcher Stelle genau?

Jinxthiings
Beitragsersteller

Da wo die Frau singt….🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

2 Antworten

Wurde interpretiert von "lyrix". Der Song heißt "Freak on a Leash" (Zum Testhören bitte auf den Playbutton des Frauengesichts klicken!)

https://www.shazam.com/song/1702689351/freak-on-a-leash

(Bitte nicht auf das Video darunter klicken! Das ist eine andere Gruppe, die einen Song gleichen Titels veröffentlicht hat!)

Leider konnte ich deinen gesuchten Song nicht insgesamt auf YT oder dergleichen finden. Sorry!

Freak on a leash lyrix

Jinxthiings
Beitragsersteller

Hast du das auf Shazam gefunden?