Das leben nicht mehr real sehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh. Ich kenne, was du meinst das nennt sich Derealisation beziehungsweise Depersonalisation. Das ist wirklich ein beängstigendes Gefühl. Versuche dich zu beruhigen, nimm ein paar tiefe Atemzüge, mache Achtsamkeitsübungen. Das kann sowas simples sein, wie alle Dinge benennen, die du wahrnimmst, die du riechst, hörst, siehst, fühlst etc. oder starte eine geführte Meditation auf YouTube.

sprich mit jemandem darüber, dem du sehr gut vertraust. Wenn der Zustand länger anhält, dann gehe bitte zum Arzt 🥺

Alles Gute dir ❤️🙏🏼🍀