Das kleine Geschäft im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Toilette 90%
Frauen dusche 5%
Egal wo 5%
Männer dusche 0%
Waser 0%
Wiese 0%
Rutsche 0%

6 Antworten

Ich gehe eigentlich meistens nicht im Schwimmbad,weil ich irgendwie nie muss,aber wenn natürlich Toilette

Toilette

Unter der Berücksichtigung daß in öffentlichen Schwimmbädern im Badewasser durchschnittlich zwischen 100 und 300 Litern reiner Urin im Wasser herumschwimmt, was einer Anzahl von 20 bis 60 Badegästen, welche Stündlich ins Schwimmbadwasser pissen entspricht, rufe ich die jenigen Pieselferkel hiermit nachdrücklich auf, diese Sauerei zu unterlassen und rechtzeitig aufs Klo zu gehen.

Btw: der Typische Schwimmbadgeruch und die roten Schwimmbadaugen kommen durch die Reaktion von Chlor und Harnstoff zustande.

Die Chlormenge von 10mg pro Liter Schwimmbadwasser wäre nämlich ohne den Pipi im Wasser garnicht riechbar, bzw. würde die Augenschleimhäute nicht reizen.

Toilette

Ih nein nicht ins Wasser. Haben extra Toilettenpausen beim Schwimmtraining

Toilette

Natürlich nur da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verrichte mein kleines und großes Geschäft im Wasser. Soviel Freiheit sollte ja wohl möglich sein!

Leoduzwerg
Beitragsersteller

Im Schwimmbad?