Das Jugendamt los werden?

1 Antwort

Schwierig. Wenn du so misshandelt wirst, hat das Jugendamt ja die gesetzliche Pflicht dich zu schützen.

Da du schon zugestimmt hast und heute wieder nicht, muss das Jugendamt davon ausgehen, dass dir jemand Druck gemacht hat und du es darum nicht mehr willst.

Sprich zusammen mit denen morgen und frag nach, welche Alternativen möglich sind, wenn du Zuhause bleiben willst.

Salami523
Beitragsersteller

Meine Eltern wissen noch gar nicht was Sache ist und sind zurzeit im Urlaub. Ich wurde von meinem Vater damals sehr oft misshandelt. Jetzt nur sehr selten, aber er hasst mich was er mir sehr oft sagt. Dennoch kann ich meine Geschwister nicht verlassen und ich würde diese 2 Jahre bestimmt aushalten. Ich versuche morgen mein Glück um mich irgendwie wieder raus zu reden..