"Das ist wirklich nicht so einfach, wenn man vorher Bohnensuppe gegessen hat" - Was meint unser Lehrer mit diesem Satz!?

2 Antworten

Bohnen führen bekanntermaßen zu vermehrten Flatulenzen. Zu Darmwinden. Kurz gesagt, er musste ständig furzen und dieser Umstand führte bei ihm wohl zu gewissen Schwierigkeiten, sich auf das Zeichnen zu konzentrieren. :D

Er konzentrierte sich wohl mehr darauf nicht zu pupsen, anstatt auf das, was er an die Tafel aufmalen wollte.