Das ist eine Kuriose Rechnung! Less es dir Bitte genau durch

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rechnung Stimmt nicht 100%
Rechnung Stimmt 0%

4 Antworten

Rechnung Stimmt nicht

um deine Schulden (2 Mal 240) bei den Kollegen auszugleichen brauchst du 450 Euro plus die 30, die zuhause liegen, also auch 480 ... Nullsummenspiel, sofern du keine Zinsen zahlen musstest! Solche Spielchen kannst du bis zur 4.ten Klasse Baumschule anbringen

Rechnung Stimmt nicht

Ganz einfach. Da ist ein kleiner Denkfehler in deiner Rechnung. Du musst die restlichen 30 Euro von den 480 Euro abziehen und nicht draufrechnen, dann passt auch alles. Wäre sowieso unmöglich, so Geld zu verdienen, weil du für das bisschen Geld Unmengen an Schulden machen würdest.

Die ganze Idee ist also völliger Unsinn.

Rechnung Stimmt nicht

Du hast das Geld, das du schuldest, als "Haben" gerechnet.

Aber zuerst war ich auch ganz schön verblüfft ;-)

denke mal gut über die 30 Euro nach....