Das ist doch zu teuer, oder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 60 McNuggets (20stk für 4,99€) beziehen sich auch auf ein Angebot...

Aber da sind ja nicht nur Nuggets drin... und die anderen Teile sind um einiges teurer als Nuggets.

Igueitvici
Beitragsersteller

Ja schon, aber dafür 14 Euro? Und im Endeffekt kann ich einfach 2 mal 20er Nuggets holen und diese neuen Wings 3 für 3 Euro, ist zwar auch teuer, aber dann hab ich 15 Nuggets mehr 3 dieser anderen Winhs weniger und muss auch 1 Euro weniger zahlen.

NaturCBP  06.06.2021, 11:33
@Igueitvici

Ja okay teuer ist es schon im Vergleich zu den anderen Dingen ^^ aber wenn jemand bock darauf hat, holt er sich vermutlich keine 40 oder 60 Nuggets um etwas Geld zu sparen ^^

Aber da sind ja nicht nur 3 Wings drin... ich kanns nicht besonders gut lesen, aber da sind ja 25 Nuggets und 11 Wings

Igueitvici
Beitragsersteller
@NaturCBP

Ne, das wär noch gut wenn das so wär, da sind 25 Nuggets, 3 dieser Wings und 3 dieser anderen Wings 😂

NaturCBP  06.06.2021, 12:00
@Igueitvici

Ah die 5 am Ende beziehen sich vermutlich auf die Dips... okay... ist schon mega teuer, finde ich...

Vorallem dann ohne Cola und Pommes

Du hast dort 31 Nuggets bzw. Chicken Wings/Filets drin. Das macht ein Stück Preis von 0,451290322580645€

Kaufst du dir eine 20er Chicken Nuggets Box für 8,49€ hast du ein Stückpreis von 0,4245€

Die Homestyle Chicken Bucket Box ist also nur minimal teurer, man darf auch nicht vergessen das du dort auch andere Sachen als Nuggets hast

Ich meine, man kann 60 Chicken McNuggets holen und muss nur 1 Euro mehr zahlen,

Wie soll das denn gehen?

Wenn du 3x nen 20er Packt kaufst musst du 25,47 zahlen.

Igueitvici
Beitragsersteller

Ich meine die 20er Nuggets im Angebot, also 20 für 5 Euro