Das gruseligste das euch je passiert ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mal bei gutem Wetter nach Hannover gefahren. Ich bin dann warum auch immer bei einer Autobahn Kirche abgefahren und habe sie mir angesehen.

Als ich wieder auf die Autobahn aufgefahren bin hatte sich das Wetter verändert. Die Autobahn war Nass, es lag Schnee. Das lag daran das die nach oben ging und dort das Wetter eben anders war.

Die Grenze war tatsächlich die Abfahrt die auf einer Kuppel lag. Die Autobahn führte dann weiter einen Bogen nach links. Wenn ich mit meiner vorherigen Geschwindigkeit über diese Kuppel geschossen wäre, hätte ich so schnell nicht reagieren können, da ich vorher nicht gesehen habe was dahinter war. Wer weiß was passiert wäre wenn ich mit 185 km/h über diese Kuppel gefahren und nicht abgefahren wäre. .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Schule, ich bin mir sicher 💀💀

kp, vllt als ich meine kleine Sis vor dem LKW retten musste sonst wäre sie überfahren worden?

Oder das eine Mal als ich klein war nachts zum Müll rausbringen rausging (Im Winter) und mich eine alte Omi von der Obersten Etage einer Wohnung anschrie (Ich hatte Jumpscare, ich hatte eh schon immer Angst vor Dunkelheit 💀)

Oder als ich Mal geträumt hatte dass ein Alter Man unter meinem Bett liegt und an meinem Bein zog? (Ich bin davon sogar aufgewacht und mein Bein hing sogar wirklich über der kannte vom Bett 💀😭)

Solches halt, passiert viel im Leben 🤷🏻‍♀️

Sky<3

Hallo

am Abend sah ich von meinem Bett aus, eine Schattengestalt am Wohnzimmerglasschrank, die sich dort gespiegelt hat. Es war ganz kurz zu sehen.
Es war sonst niemand, als ich in der Wohnung.
Das war ein sehr gruseliges Erlebnis für mich und hat mir auch Angst gemacht…

LG

Schlafparalyse. Hatte ich früher ziemlich oft, warum auch immer

BabaShrimps  03.10.2024, 19:22

Boah, ja man. Das ist echt heftig.