Das gefühl etwas schon mal geträumt zu haben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bestimmte informationen fehlen kann es passieren das, das Gehirn so eine Art lückenfüller einfügt die nicht 100% wahr sind dir aber später helfen dich an andere Sachen zu erinnern :) Und dadurch wird das ausgelöst

playamagat
Beitragsersteller

ich habe das in letzter zeit oft ich denke mir auch oft bestimmt kommt gleich die polizei und wirft mir sachen vor die ich nicht getan habe ich habe angst davor wieder in den knast zu kommen ist das normal also ich finde es nicht normal ich geh nicht gerne raus oder im knast habe ich gedacht die letzten wochen das ich nicht rauskommen werde das ich ein überhaftbefehl bekomme oder so

Eine Art deja vu meinst du? Ich glaube, dass sowas jeder mal hat :D

Das selbe hab ich auch ab und zu. o.o Dass ich z.B. mit nen kumpel skype und dabei lol zocke und der er etwas sagt un im spiel etwas passiert das ich schonmal gesehen/gehört habe. Kompliziert ausgedrückt ich weiß >-<