Das Evra Verhütungspflaster klebt bei mir nicht 1 Woche lang?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Juckreiz ist eine häufige Nebenwirkung (1 von 10 Frauen). Wenn es dich beunruhigt, geh zum Arzt,

Wenn es nicht kleben bleibt, kann es nicht wirken, daher ist es schonmal gut, dass du es ausgetauscht hast. Benutzt du Bodylotion oder Öle? Dadurch kann sich das Pflaster ablösen und du solltest die Produkte nicht an der Stelle verwenden, an der das Pflaster ist.

Laut Packungsbeilage soll man es nicht mit etwas anderem fixieren.

wutafuc
Beitragsersteller

Nein. Nach dem Duschen trockne ich meinen körper nur ab & tu nichts drauf!