Das erste Mal mit einer Person, die man nicht liebt?

2 Antworten

Und sich dann wundern, ins Verderben zu stürzen. Die eine Beziehung lief nicht gut, läufst du direkt in die nächste. Auf gut Glück, das es nun klappen könnte. So kann das ganze aber nur scheitern. Konzentrier dich doch erst mal auf dich und nutze das, anstatt dich mit aller Macht an wen anders zu klammern.

Benutzer9346
Beitragsersteller

Es geht dabei eben nicht darum, dass ich eine Beziehung suche, sondern jemanden mit dem man (jugendfrei gesagt) Spaß haben kann. Bin selber noch unerfahren auf dem Gebiet und wäge deshalb ab

AnnieAreYou0kay  23.07.2023, 10:43
@Benutzer9346

Warte erstmal bisschen bis du deine negativen Gefühle bezüglich deiner alten Beziehung überwunden hast, danach solltest du dich erst in neue Abenteuer stürzen. Lass es gerne langsam angehen, du verpasst nichts, denn du hast noch genug Zeit um Erfahrungen zu sammeln.

Mach genau dass was Dir Dein ♥ sagt. Wenn Du Abstand brauchst halt Dich zurück wenn Du Geborgenheit suchst suche Jemanden bei dem Du Dich wohl fühlst.
Alles erdenklich Gute Dir ^_^ ♥♥♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung