Das Ende Von ,,Die Welle" umschreiben?

2 Antworten

Ein alternatives Ende wäre :

Die Welle breitet sich aus. Sie erfasst weitere Kreise der jungen Generation, in anderen Städten bilden sich Organisationen der Welle, es wird notwendig eine Verwaltungsstruktur zu schaffen, die Welle durchdringt Militär und Polizei, die Welle wird wählbare Partei und erringt die absolute Mehrheit.

Warum nicht das Ende in eine positive Utopie umschreiben ? :-)))

DringendeNot
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für diese Antwort.

Hallo,

ohne etwas unterstellen zu wollen, gehe ich aufgrund deiner vorherigen Fragen davon aus, dass dies eine Schulaufgabe ist, die du eigentlich selbst bearbeiten sollst.

Am besten überlegst du dir, was genau dir nicht gefallen hat, warum es dir nicht gefallen hat und was du stattdessen erwartet hättest. Dies kannst du dann ein ein neues, alternatives Ende umformen.

Es gibt mittlerweile zwar relativ gute Internetseiten, die Wörter austauschen und sogar relativ ordentlich arbeiten, doch der Inhalt würde der gleiche bleiben.

LG

DringendeNot
Beitragsersteller

Vielen dank.