Das eine Auge größer als das andere, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geniessen Sie doch einfach die bekanntermaßen asymetrische Schönheit Ihres Gesichtes!?!

Aus einer psychologischen Untersuchung aus dem Jahr 1999 (Rikowski & Grammer 1999), in welcher der Grad der Symmetrie eines Gesichtes mit dessen Attraktivität verglichen wurde, geht genau das hervor. Es wurden
insbesondere die Frauengesichter als besonders attraktiv eingestuft,
deren Gesichter kleine Asymmetrien aufwiesen.

Schon in früheren Zeiten klebten die Damen der Gesellschft am Hofe des "Sonnenkönigs" sogenantne Schönheitpflaster um eine Asymetrie des Gesichtes zu erzielen!

Nimm für beide Mascara, es wird andere nicht stören, evtl wirkst du sogar interessanter.