Das Eigene Tablet Hacken bzw. Kontrollieren?

3 Antworten

Screen time (->play store). Müsste eigentlich von deinem Handy aus kontrollierbar sein.

Der einzige computer den man nicht hacken kann hat kein internetanschluss und läuft 50km/h also ja hacken kannst du sogut wie alles.Aber das brauchst du garnicht ich weiß nicht wie es bei tablets aussieht aber bei so ziemlich allen kann man eine remote controll verbindung herstellen ist dann so wie z.b teamviewer.Wenn du physischen zugang zu deinem tablet hast geht es garnicht noch leichter (habe gerade geschaut für android gibt es zumindest remote apps) einfach mal googlen danach

Ja,du kannst den Fingerdruckscanner aktivieren.

DerHardi2000
Beitragsersteller

Geht nicht ich muss es sonst entsperren da sie ja spielen wollen und mit Hacken würden sie nicht merken das ich das machen