Das Coyplay meiner Freundin ist zu freizügig - Was tun?

5 Antworten

Ein bisschen mehr Vertrauen in deine Freundin haben, wäre nice. Sie ist mit dir zusammen und nicht mit Randoms auf einer Con.

Nayes2020  19.05.2018, 18:09

Naja das ist ja nicht einfach ne vertrauenssache.

Ich kann verstehen das man es nicht gern hat wenn andere sich an der freundin aufgeilen. Das hat ka nix mit zu tun das man denkt die macht was.

Es ist eher das vertrauen in allen anderen typen^^

Uhhh das ist wirklich schwierig. Und sehr sehr dünnes eis...

Du kannst es eigl nur auf die verständistour machen. Das es dir Bauchschmerzen bereitet auch wenn du es ihr gönnst und man in Zukunft vielleicht ein Charakter findet welcher vom outfit eben dich beruhigt.

Aber obs sies macht ist ihre Entscheidung.

Sieh es mal so. Im schwimbad läuft die auch nicht anders rum und da geht's auch klar.

Und das cosplay kannst du ja genau so geniessen^^

Und du kannst stolz sein so ne heisse schnalle als freundin zu haben. Männer werden dich beneiden

Bene1871
Beitragsersteller

Mein Problem ist eben, dass im Schwimmbad (im Normalfall) keiner kommt, sie umarmt und Bilder von ihr macht oder gleich ein Fernsehteam um die Ecke biegt. Aber vielen Dank

Wenn du ihr nicht sagst das dir das nicht gefällt wird sich auch nichts ändern.

Sag ihr halt es gefällt dir nicht wenn sie so Freizügig ist und sich von Fremden umarmen und Fotografieren lässt. Das es nuttig aussieht solltest du vielleicht nicht erwähnen.

Solange sie sich selbst nicht damit unwohl fühlt und nicht gegen geltende Gesetze verstößt. Lass sie ruhig machen. Sie läuft ja nur auf Conventions so rum und nicht im Alltag bzw. in der Fußgängerzone. Da würde ich auch was dagegen sagen ^^

Sag ihr ruhig, dass du ein wenig eifersüchtig bist, wenn sie fast nackt rumläuft und sich so berühren lässt.

Das Wort "nuttig" solltest du dabei tunlichst vermeiden ;)