Das Café am Rande der Welt lesenswert?

2 Antworten

In diesem Buch von John Strelecky wird ein Werbemanager in einem einsamen Cafe mit existenziellen philosophischen Fragen konfrontiert. Es handelt sich um eine Art Selbstfindungskurs, bei dem die Einstellung zum Leben reflektiert wird. Den Erzählungen mangelt es an Tiefgang. Das war jedenfalls mein Eindruck. Wer neue Erkenntnisse erwartet, wird enttäuscht.

Mehrere meiner Bekannten waren begeistert.

Ich fand es mega-langweilig und hab es nicht zu Ende gelesen.