Das Café am Arsch der Welt?

2 Antworten

Nein, die Ähnlichkeit ist ganz bestimmt rein zufällig und auch der Untertitel deutet noch nicht mal ansatzweise auf einen Zusammenhang hin.

MarshallDTeach7  09.05.2020, 13:32

Gibt auch so etwas wie einen ähnlichen Titel wählen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen ;-)

Walterweissnet  09.05.2020, 13:21

Kennst du das Buch, ist es unterhaltsam?

Es hat nichts mit dem "Café am Rande der Welt" zu tun. "Der Kaffee am Arsch der Welt" ist eine Parodie. Das gab's damals mit Harry Potter auch. Da hieß eine Parodie "Barrry Trotter und die überflüssige Fortsetzung" .