Das Buch : ,,Göttlich verdammt"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Mann^^ Das ist doch nur eine Altersempfehlung! Und ich bin verdammt froh, dass es keine wirkliche Altersbeschränkung bei Büchern gibt, sonst hätte ich wikliche viele tolle Bücher nicht lesen können. Ab 14 wahrscheinlich deshalb, da man sich in dem Alter am meisten am Buch interessiert und das meiste dann auch versteht. Es gibt schon einige gewaltätigere Szenen, aber nichts wirklich schlimmes. Vielleicht auch wegen der vielen Liebesszenen mit Lucas wird es erst ab 14 empfohlen, da jüngere so etwas meist nicht lesen wollen. Bitte stör dich nicht an dem "Ab 14" da es ein wirklich gutes Buch ist, und ich es nur weiterempfehlen kann!

Chucksloover
Beitragsersteller

danke ;)

Das ist nur die Empfehlung des Verlages. Es gibt keine offiziellen Altersgrenzen für Bücher, zumindest nicht in Deutschland.

Nein es ist eigentlich kaum brutal ich weiß auch nicht warum es ab 14 ist