Das Billie-Eilish-Phänomen?
Billie Eilish hatte ja ihr Image geändert, ich habe mir damals ihre Doku angesehen, um zu verstehen, was die ganzen Jugendlichen so krass an ihr finden.
Einige der Lieder sind ok, aber mit ihrer Zielgruppe kann ich mich überhaupt nicht identifizieren und mit der Persönlichkeit, die sie vorgibt, auch nicht.
Warum sind so viele Jugendlichen so obsessed mit ihr?
Vorher war sie irgendwie "anders", aber ich finde, dass sie sich jetzt nicht mehr groß von anderen Stars unterscheidet.
5 Antworten
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sie nicht mögen kann, aber gut, jeder hat nen anderen Geschmack...
Sie hat voll die schöne Stimme, nen richtig coolen Style und auch nen mega guten Charakter (sie ist vegan, sie unterstüzt Sachen wie LGBTQ und BLM, setzt sich gegen Bodyshaming ein, ...)!
Und ihre Musik ist auch einfach der Hammer 🖤😇!
Und du musst dir mal überlegen, sie ist auch mega erfolgreich:
- Sie hat das ganze Album (When we all fall asleep, where do we go?) zsm. mit ihrem Bruder in ihrem Kinderzimmer im Haus ihrer Eltern in LA gemacht...
- ...es war in vielen Ländern auf Platz 1 in den Album Charts...
- ...und sie hat damit bei den Grammys in allen 4 Hauptkategorien gewonnen!
- Sie hat nun insgesamt 7 Grammys!
- Sie durfte als jüngste Künstlerin den Titelsong für den James Bond Film schreiben (No time to die)!
- Sie hat mit ihren Vogue Bildern den Instagram Rekord gebrochen!
- Ihr weltweiter Hit bad guy hatte über eine Milliarde Aufrufe!
- ...
Und das mit gerade mal 19 Jahren!
Ich liebe sie 💚

Die Musik die sie produziert ist anders und lässt sich auf jeden Fall von anderen Stars unterscheiden. Zudem ist sie sehr jung und genau solche Stars möchten Teenager nun halt.
schwer zu sagen was es genau ist, entweder man liebt sie oder gar kein Verständnis… ich glaub es ist ihre Art
Ich bin 18 und weiß selber nicht, was so „faszinierend“ an ihr sein soll
Verstehe den ganzen Hype nicht.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sie nicht mögen kann, aber gut, jeder hat nen anderen Geschmack...
Sie hat voll die schöne Stimme, nen richtig coolen Style und auch nen mega guten Charakter (sie ist vegan, sie unterstüzt Sachen wie LGBTQ und BLM, setzt sich gegen Bodyshaming ein, ...)!
- Sie hat das ganze Album (When we all fall asleep, where do we go?) zsm. mit ihrem Bruder in ihrem Kinderzimmer im Haus ihrer Eltern in LA gemacht...
- ...es war in vielen Ländern auf Platz 1 in den Album Charts...
- ...und sie hat damit bei den Grammys in allen 4 Hauptkategorien gewonnen!
- Sie hat nun insgesamt 7 Grammys!
- Sie durfte als jüngste Künstlerin den Titelsong für den James Bond Film schreiben (No time to die)!
- Sie hat mit ihren Vogue Bildern den Instagram Rekord gebrochen!
- Ihr weltweiter Hit bad guy hatte über eine Milliarde Aufrufe!
- ...
Ich liebe sie 💚
Ich liebe sie 💚