Billie Eilish per E-Mail anschreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Iczh fürchte, Du bist mindestens 2 Jahre zu spät mit dieser Frage. Billie Eilish ist inzwischen fast schon Mainstream im Bereich der Jugendmusik und hat weltweit ein Multimillionenpublikum. Für dieses Jahr waren Arenakonzerte vor jeweils fünfstelligen Zuschauerzahlen geplant.

Würde sie Fanpost eigenhändig beantworten wollen, müsste der Tag nicht 24, sonderm eher 240 Stunden lang sein, sonst ist das bei der Vielzahl der Fans zeitlich nicht mehr zu schaffen.

Ihre private wird sie wohl nicht veröffentlichen. Möglicherweise hat sie extra eine für Fanpost oder auch eine Adresse dafür. Musst du mal gucken. Sonst bleibt, wie einige schon schrieben, nur social media. Aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Antwort bekommst, quasi null ist.

Hippy4 
Beitragsersteller
 02.04.2020, 13:39

Okay, Danke 🙃

Du wirst nicht die einzige sein, die ihr Fanpost zukommen lassen will. Selbst wenn du es ihr schicken würdest, wäre es unwahrscheinlich, dass sie es bei den Unmengen an Nachrichten/Fanbriefen etc sieht, zumindest könnte es Ewigkeiten dauern, falls überhaupt.

Abgesehen davon wäre sie ziemlich dumm, wenn sie ihre private E-Mail-Adresse veröffentlichen würde. Wenn es keine Fan-Email-Adresse gibt, was mir persönlich nicht bekannt wäre, dann kannst du's höchstens mal über Insta versuchen, weil einen Acc hat sie dort. Auf anderen Wege wirst du sie wohl kaum erreichen können und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sie die Nachricht lesen wird (oder sie liest es in paar Monaten oder sonst wann).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Denke nicht und wenn doch würden das so viele machen. Also würde sie es eh nie sehen