das berühmte kribbeln fehlt..

10 Antworten

Hi, erstmal will ich auch sagen, dass du unbedingt auf dein Gefühl hören musst. Ich würde dir raten, eine Beziehungspause vorzuschlagen (Damit du sehen kannst, wie wichtig er dir ist. Große liebe oder eben doch nur ein sehr guter Freund?) Oder du machst gleich Schluss. Natürlich wäre das schade, und er wäre verletzt, aber wenn nun mal diese Schmetterlinge im Bauch nicht da sind.. Könnte es sein, das er für dich einfach nur ein sehr guter freund ist? Es ist klar, das nicht das selbe Gefühl, wie mit deinem ex freund da sein kann, aber wenn du dich nicht richtig verliebt fühlst.. denk noch einmal in Ruhe darüber nach. So egoistisch das klingen mag, du willst glücklich leben und eine Beziehung führen, bei der du dir sicher bist, dass du ihn liebst, oder? Da musst du jetzt einfach mal an dich denken! Vielleicht öffnen sich dann neue Türen und mit dem jungen, mit dem du so gern schreibst, ergibt sich was! Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Alles gute und viel Glück! Du wirst die richtige Entscheidung schon treffen, keine sorge. Himmelkind… :)

Hmm also es war auch nichts am Anfang da die ersten Wochen...also wirklich nichts?! Dann frage ich mich wieso du mit ihm zusammen sein wolltest...

Und wenn du dieses Gefühl anscheinend bei einem anderen in etwa fühlst...würde ich dir raten schluss zu machen...anscheinend empfindest du nur Freundschaft..

Oder sag ihm du brauchst eine Beziehungspause...da du deine Gefühle ordnen musst und nicht weißt was gerade richtig ist....entweder du merkst wenn ihr ne weile Abstand habt...wie sehr du ihn vermisst und liebst oder halt nicht.

"außerdem gibt es einen Mann in meinem Leben , der mich wahnsinnig fasziniert, Wir haben uns vor einem Jahr schon mal getroffe, leider hat das nicht geklappt, weil er dann eine freundin hatte, ich liebe es ´mit ihm zu schreiben, wie soll ich das sagen er berührt mein Herz ein wenig..."

Mach mit deinen Freund Schluss, das ist unfair Ihm gegenüber, da du Ihn nicht liebst so wie er dich liebt und wenn es dann noch einen anderen gibt der es dir angetan hat... SEI FAIR! -.-

Ich weiß absolut was du meinst!! Mir ging es genauso! Ich war fast 10 Monate mit meinem Freund zusammen, aber mir hat einfach dieses Gefühl gefehlt. Das kribbeln im Bauch und dieses mega verliebt sein. Er hat mir wirklich sehr viel bedeutet, aber irgendwann habe ich mir gedacht, dass es nicht der Richtige sein kann, wenn ich nicht richtig empfinde für ihn. Davor hatte ich auch einen Freund in den ich einfach mega verliebt war. Ich hätte die ganze Welt umarmen können, deswegen wusste ich das es bei ihm ein anderes Gefühl war. Welches, das konnte ich leider nicht einordnen. Ich habe mich bei ihm wohlgefühlt wie sonst nirgends aber Schmetterlinge hatte ich nie.

Ich habe dann mit ihm Schluss gemacht. Wir haben uns auch zu oft gestritten gehabt also das mit den Gefühlen war nicht der einzige Grund warum ich das beendet hatte. Aber du weißt nicht wie frei ich mich danach gefühlt habe! So erleichtert und wohl ich weiß jetzt das er nicht der Richtige für mich war. Klar ist der Schritt schwer und ich meine ich vermisse ihn immer noch weil 10 Monate sind ja nicht nichts, aber ich weiß heute das es die bessere Entscheidung war.

Klar ist es deine Entscheidung, aber so wie es sich anhört scheinst du nicht so 100% glücklich zu sein :-/ Vielleicht hat dir ja mein "kleiner" text in irgendeiner Art und Weise weitergeholfen :-)

Flummy12345
Beitragsersteller

es hat mir wahnsinnig viel geholfen, ich danke dir wirklich sehr toll, dass du jetzt zufrieden bist

Also ich bin mit meinem Freund 3 Monate zusammen und bei mir ist es ein anderes kribbeln. Das kommt weil du dich vlt garnicht vor ihm schämst oder er so hinter dir steht. Am Anfang der Beziehung hat mich jemand auch noch begeistert von dem ich vorher was wollte und er von mir. Und ich habe mir damals die selbe Frage gestellt nur als ich dann 10 Tage von meinem Freund getrennt war und ich ihn dann wieder gesehen habe wusste ich das er der richtige ist und er mir fehlte. Doch so ein nervöses Kribbeln habe ich auch nicht. Stell dir es mal ohne deinen Freund vor... Wie fändest du es ohne ihn?! Oder sehr euch mal 1 Woche nicht und guck dann wie du es findest dann wieder Zeit mit ihm zu verbringen

MrsJojo  23.04.2014, 09:58

Es ist kein Kribbeln sondern ehr ein Aufblühen. Also er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht und ich denke nur an ihn und kann nicht ohne ihn. Jeder hat einfach ein anderes kribbeln