Gibt es telepathie wirklich

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird vielleicht etwas unpassend sein, aber ein sehr gutes Beispiel ist die Tierwelt. Ob es Telepathie ist, weiß ich nicht, aber man hat an Herdentieren getestet, ob sie den Verlust von einem Mitglied spühren und immer eines Entfernt und in Räumen, die vom Rest der Herde abgeschottet waren, getötet. Ergebnis war völlige Panik in der Herde. Ist recht brutal, aber zeigt, dass es eine unerklärliche, instinktive Verbindung gibt.

Wieso sollte es diese nicht bei uns Menschen auch geben. Ich hatte mit meiner Ex auch sowas. Wir haben oft an uns gedacht und sind dann im selben Moment auf die Idee gekommen uns anzurufen oder haben an die selben Dinge gedacht.

Also ist es sehr wahrscheinlich, dass Telepathie existiert und bei dir ist es wohl auch die Zuneigung zu ihm.

Ich hoffe du wendest dich mal an ihn aber dann behalt es erstmal für dich, vielleicht erzählt er dir ja von seinem erlebnis und es kann nur gut für euch beide sein!

Ich wünsch dir viel Glück dabei :)

klar! Wenn es keine Telepathie gibt, denn haben Religiosität, Spiritualität, Meditation usw, keine Bedeutung. Aber dank sei Gott, es gibt sie! Ich habe es viele male selbst erlebt, dass wenn ich intensiv an jemandem denke, denkt auch der andere an mich oder zumindest passiert etwas zwischen uns. Wir wissen schon, dass es unsichtbare Wellen überall gibt, die uns alle zusammenbinden (eine andere Interpretation für WLan und Mobiltelefon!) Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle in irgendeiner Weise miteinander verbunden sind. Ich weiß nicht, in welche Ebene, du diese Frage stellt. Vielleicht bist du verliebt! Aber ich kann Dir nur bestätigen, dass es eine spirituelle Kraft gibt, die uns alle verbindet. Man kann sie als Telepathie nennen. Ich sehe es als ein rein natürliches Ereignis.

definitv ja! 100%

Ob diese aber vom Menschen selber, gesteuert werden kann, ist die Frage! Ich denke wohl nein! Sie tritt bei mir jedenfalls nur sporadisch auf!

Das Unterbewusstsein steuert es vielleicht? weiß nicht!

Ja, es gibt sie. Ich habe diverse Erfahrungen damit gemacht. Mir wurde durch Wiedergabe bestätigt, was ich gesendet hatte, ohne daß auch nur ein Wort darüber fiel was ich gesendet habe.

Telepathische Phänomene gab es immer, nur konnte man sie lange nicht wissenschaftlich erklären. So haben beispielsweise im zweiten Weltkrieg Mütter in Amerika gespürt, wenn ihre Söhne in Europa getötet wurden.

Der Experimentalphysiker Prof. Zeilinger hat schon 1997 nachgewiesen, daß Lichtquanten (von Albert Einstein als Photonen bezeichnet) in Nullzeit (also ohne Zeitverzögerungen) über riesige Distanzen mit anderen Lichtquanten kommunizieren können.

Ich selbst kenne einen Fall, bei dem die Mutter nachts aus dem Schlaf gerissen worden war durch einen dramatischen Traum mit ihrem Sohn. Der Zeitpunkt erwies sich am Morgen als Todeszeitpunkt ihres Sohnes, der Opfer eines Blitzeises geworden war. Ein Gruppe von Rechtsanwälten der Allianz hatte sich danach erfolglos bemüht, sich um Auszahlung der Lebensversicherungssumme zu drücken.

Mit der Kraft des Geistes kann man einiges anstellen: http://www.springermedizin.at/artikel/16688-der-psychogene-tod Gedankenkraft ist ja auch nichts anderes als Energiemanagement, mit dem man mehr oder weniger verständnisvoll umgehen kann ...