Das Auge von afrika kann das atlanis sein Forscher sind sich nicht sicher?

3 Antworten

Einmal abgesehen davon, dass das Geologie betrifft, kann schon zeitlich Atlantis nicht in Afrika gewesen sein.

Der z.zt. heißeste Kandidat ist Santorin.

MACHOVITS
Beitragsersteller

Schon mal davon abgesehen das sich Kontinente verschieben können und 10500.v.chr dieser Teil Afrikas im Ozean lag bestätigt wurde was du ja gerne auch mal in deiner Freizeit prüfen kannst

Das würde übrigens auch von Geologen bestätigt aber ich finde das es auch bischen zu Geschichte gehört und Theorie ...

soisses  02.11.2020, 00:38
@MACHOVITS

Gelogisch reden wir über weit größere Zeiträume als nur 10.000 Jahre, bis sich da was tut oder tat.

Archeälogisch ist Atlantis von seiner Entdeckung abhängig.

Gleich spielte sich die Geschichte rund um das Mittelmeer ab.
Biblisch reden wir um Zeiten bis 6.000 v.Chr. nicht über 4,5 Milliarden Erdgeschichte.

MACHOVITS
Beitragsersteller
@soisses

Bitte wenn du meinst aber schau dir einfach die Doku an und du wirst es vllt verstehen!

Soweit ich weiß vermutet man atlantis eher an der Atlantikküste Europas und nicht irgendwo in afrika

MACHOVITS
Beitragsersteller

Einfach mal bischen informieren und dann erst solche Nachrichten schreiben ....

Auswrdem habe ich nicht gesgat das dort zu 100% Atlantis ist sondern das sich Forscher nicht sicher sind und es sehr gut möglich sein könnte

Also erst denken dann so ein Kommentar schreiben .

Nein, es ist Blödsinn.

MACHOVITS
Beitragsersteller

Einfach mal informieren gibt genügend Hinweise darauf

Dahika  02.11.2020, 13:30
@MACHOVITS

Ich informiere mich nicht auf der Youtube Universität, äh förderschule.

archibaldesel  02.11.2020, 13:31
@MACHOVITS

Ja, und immer schön den Aluhut geraderücken, damit niemand deine Gedanken manipuliert....