Warum liest keiner meine Geschichten auf Wattpad?

4 Antworten

Ich würde dir raten schreib einfach weiter irgendwann mal wird jemand drauf aufmerksam und empfiehlt es weiter und dann wird es ja vllt was

Ob deine Geschichten gut oder schlecht sind oder einfach nur uninteressant kann ich nicht beurteilen, du hast keinen Link eingefügt.

es kann viele Gründe haben. Werbung machen ist eine wirksame Methode um Aufmerksamkeit zu erregen.

ich hab auch schon 2 storys veröffentlicht beide hatten nach einer Minute schon reader und jetzt habe ich meine nächste vor ein paar Tagen angefangen und keiner liest sie ich verstehe nicht warum

? Welche so hochspannende Geschiche denn?

Mit Reader meinst Du vermutlich Leser, oder.
Mit Wattpad, meinst Du vermutlich just for fun.

Ende der Analyse.

Das ist naja, bestenfalls 4.Liga.

Da wirst schon noch an Dir arbeiten müssen, bevor aus Dir ein Goethe wird.
Schaust hier http://www.bookrix.de , schon ebbes eine Kragenweite weiter.