Das 2 Euro Stück ist komplett vertauscht, die Seiten gehören auf die andere Seite. Weiß jemand was das wert sein könnte?

3 Antworten

Manipulierte Münzen führen zu keinem Mehrwert, sondern machen sie wertlos!

Bei dieser hier wurde die Pille aus dem Ring gedrückt, was nicht zufällig geschieht. Dazu braucht man nämlich einen enormen Druck.

Ca. 200 kg auf die Pille gedrückt. Das läuft nicht zufällig ab.

Da hat jemand die Mitte rausgebrochen und verkehrtherum wieder eingesetzt. Das ist nichts wert.

Nichts außer dem Nennwert 2 €, da das ja nicht durch die Prägung kommt, sondern nachträglich getauscht wurde.

schelm1  30.09.2024, 15:35

Sieht man und könnte mit gleicher Brachialgewalt wieder geändert werden.