Darwins game staffel 2 und relationship?

3 Antworten

Es ist schon möglich das es eine 2. Staffel geben wird, ich bin mir aber nicht sicher...

Dragonthunder21
Beitragsersteller

Und wegen dem manga wie ist es da?

Also stimmt es das die 2 erst mal warten bis das d-game vorbei ist?

Bevor Sie zusammen kommen

Also ich hätte es so verstanden, dass die zwei wirklich was miteinander hatten.
Außerdem stimmt es auch, dass Kaname warten will bis das D-Game durchgespielt wurde, aber inoffiziell würde ich sagen, sind sie schon zusammen. Sie verbringen später auch mehr Zeit miteinander und kleiner SPOILER: sie werden dann auch voneinander getrennt (im örtlichen Sinne) und da sagt Kaname auch, dass er sie sehr vermisst und Shuka ist ziemlich depressiv da die Trennung sehr plötzlich und unerwartet war.

Dragonthunder21
Beitragsersteller

Ja hab ich auch mitbekommen aber danke für die spoiler Warnung:)

Diycrr  05.12.2022, 16:20

Also Kaname liebt Shuka richtig ?

ABYcookie  27.08.2023, 11:27

hallo meinst du im manga weil in der serie wurde nichts gezeigt und wird eigentlich jetzt eine 2 staffel kommen?

Wo kann man die zweite Staffel gucken bitte hilfe