Darwins game staffel 2 und relationship?
Hi wollte mal fragen ob ihr denkt das darwins game eine 2te Staffel bekommt,hab ihn gestern fertig geschaut und da wollte ich mal nachfragen.
Ich werd mir den manga von chapter 1 durchlesen weil er wohl sich ein wenig vom anime unterscheidet.
Und meine andere frage:
Was ist da eig mit shuka und kaname?
Hab mitbekommen das sie sich auch im manga wohl 2 oder 3 mal geküsst haben sollen und es sogar miteinander hatten(bei dem thema streiten sich manche wegen dem end Szene wo shuka aufs bett gedrückt wird ob da was passiert ist oder nicht)
Wenn ich auf reddit bissel was nachlese von anderen animefans dann heißt es das die 2 warten bis das d-game bezwungen wurde bevor sie eine richtige bzh eingehen.
Stimmt das so oder könnte es mir einer erklären?
Vielen Dank mfg
3 Antworten
Es ist schon möglich das es eine 2. Staffel geben wird, ich bin mir aber nicht sicher...
Und wegen dem manga wie ist es da?
Also stimmt es das die 2 erst mal warten bis das d-game vorbei ist?
Bevor Sie zusammen kommen
Wo kann man die zweite Staffel gucken bitte hilfe
Also ich hätte es so verstanden, dass die zwei wirklich was miteinander hatten.
Außerdem stimmt es auch, dass Kaname warten will bis das D-Game durchgespielt wurde, aber inoffiziell würde ich sagen, sind sie schon zusammen. Sie verbringen später auch mehr Zeit miteinander und kleiner SPOILER: sie werden dann auch voneinander getrennt (im örtlichen Sinne) und da sagt Kaname auch, dass er sie sehr vermisst und Shuka ist ziemlich depressiv da die Trennung sehr plötzlich und unerwartet war.
hallo meinst du im manga weil in der serie wurde nichts gezeigt und wird eigentlich jetzt eine 2 staffel kommen?
Ja hab ich auch mitbekommen aber danke für die spoiler Warnung:)
Gibt es schon eine 2.?