Darm schlimge im mrt mutter?

1 Antwort

Wie meinst du Darmschlinge?

Jeder Hat ja Darm im Bauch. Das nennt man einfach Schlingen weil der Darm ja so gefaltet im Bauch liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Polso914
Beitragsersteller

Naja einfach eine verdrehung kann aber auch sein das da was falsch gesehen wurde. Bauchschmerzen etc hat sie nicht nur etwas schlechter aufs klo geht si

Jana174923  12.08.2024, 13:08
@Polso914

Ne verdrehung vom Darm und eine Darmschlinge ist ja was völlig verschiedenes.

Polso914
Beitragsersteller
@Jana174923

Google sagt es ist ein notfall aber sie sieht komplett normall aus nur etwas müde

Jana174923  12.08.2024, 13:10
@Polso914

Darmschlngen hat doch jeder im Körper. Hast du die Antworten hier nicht gelesen?