Darkstreet.BIZ vertrauenswürdig?

8 Antworten

Also als erstes wollte ich den jenigen die den shop verurteilen sagen , dass sie ihre zeit sinnvoller nutzen sollen als anderen unternehmen das geschäft zu versauen .. bestellt euch was und dann könnt ihr immernoch eure meinung oder urteil fällen !!

Nun zu den Shop

Ich habe eine Erstbestellung von 150 euro getätigt und habe meine WARE ERHALTEN !!!!!!

Es würde mir eine Sendenummer zur Verfügung gestellt sowie man selber über den shop den fortschritt seiner bestellung einsehen kann.

Leider kann ich kein foto hochladen aber garantiere für einen super support , der auch auf fragen reagiert und auch eine sehr gute qualiät der ware hat.. ich habe mir ein paar Ringe und Messer bestellt .Bin mehr als zufrieden mit der Qualli , den Service und Versand !! Kann ich persöhnlich nur empfehlen.. fals sie ihre sendung nicht erhalten , kontaktieren sie den support oder gegebenfalls den zoll weil waffen dieser art eingezogen werden und man auch mit einer strafanzeige rechnen muss!!

LG und viel erfolg

Nein ich habe mir dort etwas letztes Jahr gekauft :D und habe nichts erhalten 

Hallo , Ich kann euch sagen das diese Seite kein Fake ist .... habe mir dort vor knapp ner woche ein paar sachen bestellt.... hatte am anfang auch erst zweifel aber meine bestellung ist heute mit dem paketdienst GLS zuverlässig Angekommen !!!Das hier geschrieben wird das dass paket nichg angekommen ist kann dadurch sein das der zoll es geöffnet hat oder ein Fehler in der Bestellung gewesen sein muss...anders kann ich es mir nicht Erklären Schöne Grüße... :)

Ich hatte mir vor 6 Tagen einige Sachen dort bestellt und im Voraus bezahlt per Überweisung. Lieferung erfolgte heute, gut verpackt und wie bestellt. Keine Probleme!

Haben Sie die Ware von Darkstreet erhalten? Ich möchte dort auch was bestellen. Ich bin mir aber nicht sicher, da die Seite nicht vertrauenswürdig aussieht.

philo2806  11.06.2018, 14:39

kannst da ruhig bestelllen hab ich auch 5 mal

Loowrey84  13.01.2016, 18:41

Also ich hab Anfang Nov/15 dort bestellt , ich habe meine Bestellung erhalten . War anfangs etwas skeptisch . Da man dort nur per Sepa-Überweisung auf ein ungarisches Konto bezahlen kann . Hat auf meine Fragen recht zügig geantwortet . Darkstreet.biz hat auch ne Facebook Seite . Hab ihm nach meiner Überweisung die PDF Datei von meiner Überweisung geschickt . Hat es noch am selben Abend per DPD verschickt , Versand nur 2 Tage gedauert . Wer Fragen hat kann sich gerne melden

menatarms4  28.04.2017, 04:50
@Loowrey84

warum pdf als überweisung? fake , entweder online Benking dann ist der Geldeingang auch gleich nachvollziehbar oder normale Überweisung und da kann man höchstens ein Foto vom Beleg machen den Mann schickt warum sollte das dann automatisch eine PDF sein? Weg weg weg

biggy187 
Beitragsersteller
 11.12.2015, 08:45

Nein, ich hab storniert. Schauen sie lieber im darknet.