Darkstreet.BIZ vertrauenswürdig?

8 Antworten

Also als erstes wollte ich den jenigen die den shop verurteilen sagen , dass sie ihre zeit sinnvoller nutzen sollen als anderen unternehmen das geschäft zu versauen .. bestellt euch was und dann könnt ihr immernoch eure meinung oder urteil fällen !!

Nun zu den Shop

Ich habe eine Erstbestellung von 150 euro getätigt und habe meine WARE ERHALTEN !!!!!!

Es würde mir eine Sendenummer zur Verfügung gestellt sowie man selber über den shop den fortschritt seiner bestellung einsehen kann.

Leider kann ich kein foto hochladen aber garantiere für einen super support , der auch auf fragen reagiert und auch eine sehr gute qualiät der ware hat.. ich habe mir ein paar Ringe und Messer bestellt .Bin mehr als zufrieden mit der Qualli , den Service und Versand !! Kann ich persöhnlich nur empfehlen.. fals sie ihre sendung nicht erhalten , kontaktieren sie den support oder gegebenfalls den zoll weil waffen dieser art eingezogen werden und man auch mit einer strafanzeige rechnen muss!!

LG und viel erfolg

Nein ich habe mir dort etwas letztes Jahr gekauft :D und habe nichts erhalten

Hallo , Ich kann euch sagen das diese Seite kein Fake ist .... habe mir dort vor knapp ner woche ein paar sachen bestellt.... hatte am anfang auch erst zweifel aber meine bestellung ist heute mit dem paketdienst GLS zuverlässig Angekommen !!!Das hier geschrieben wird das dass paket nichg angekommen ist kann dadurch sein das der zoll es geöffnet hat oder ein Fehler in der Bestellung gewesen sein muss...anders kann ich es mir nicht Erklären Schöne Grüße... :)

Ich hatte mir vor 6 Tagen einige Sachen dort bestellt und im Voraus bezahlt per Überweisung. Lieferung erfolgte heute, gut verpackt und wie bestellt. Keine Probleme!

lass das bloß sein. Schaut euch mal die jenigen Profile an die hier positiv bewertet haben ,die haben alle immer nur eine Antwort als ob sie nur für diese eine Antwort gemacht wurdenDes weiteren ist es ein zensiertesBewertungssystem beziehungsweise es gibt gar kein Bewertungssystem auf deren seite,jeder der sich mit Website Erstellung auskennt wird das merken auch die jenigen die sich nicht auskennen warum hatten jedes Produkt immer nur eine Bewertung und alle produkte haben volle Sterne mit immer nur einer bewertung ?? diese Seite lockt mit verbotenen gegenständen zu sehr günstigen preisen ...und komischerweise war ja alles immer nach zwei Tagen schon da obwohl erst geschrieben wurde Bezahlung auch per Überweisung alleine der Eingang dauert ja

Leon97846  10.05.2017, 12:59

Pass mal auf wenn man keine Anung hat sollte man einfach mal die fresse halten die Lieferung hat 2 Tage gedauert und die Überweisung auch zwei Tage und nach 4 tagen war es da !!!!!!!!!!!!!

menatarms4  28.06.2017, 20:19
@Leon97846

warum gleich beleidigend und "fresse halten "? bisl asystyle oder ? keine erziehung genossen oder sauer das die argumente ausgehen und du merkst das dir eh keiner glaubt ? betrüger ,jetzt ja 4tage vorher waren es immer 2 ...lächerlich . wer da sein geld verjubelt ist selber schuld

philo2806  11.06.2018, 14:41

man kann dort ruhig bestellen spreche aus erfahrung... lieferug schnell und gut verpackt.