Darkorbit Account kaufen sicher (Wo?)

3 Antworten

Du kannst nirgendwo sicher einen Account kaufen weil viele es anbieten aber dich nur abzocken wollen und das sind absolut 100% der anbieter die du suchst weil niemand so einen guten account weg gibt oder verkauft! Keiner verkauft einen Account, wo man der jenige selber 500€ investiert hat um dann für 100- 200€ zu verkaufen! Das macht dann nur damit er selber Geld verdient! Und ganz WICHTIG!!! du solltest auch wenn dir jemand die Daten im vorraus gibt niemals dann schon bezahlen sonder erst überprüfen das es wirklich stimmt und sie dann auf dein email zu überschreiben lässt und dann noch musst du das Passwort ändern erst dann DARFST du bezahlen aber das machen die nicht mit also naja wie du es machen willst ist dir über lassen aber für weitere fragen über darkorbit kannst du mich anschreiben :P

HeyDude1
Beitragsersteller

Naja es sind zwar viele, die einen abzocken wollen, aber nicht 100%! Es gibt z.B Leute, die keinen Spaß mehr an Darkorbit haben und deswegen ihren account verkaufen wollen oder sie haben keine Zeit mehr. Das mit dem passwort änder und so weiter und da nach erst bezahlen ist mit mittlerweile auch klar, da ich dabei mal böse auf die schnauze gefallen bin.( Das war aber zum glück nur ein Acc tausch und in den Acc hatte ich zum glück noch nicht viel investierrt.

Trotzdem Danke für die antwort und bei weiteren Fragen werde ich gerne auf dich zurückkommen.

ja das mit den abzocken kann ich nur bestätigen bin 200 Eusen los geworden!! aber gibt auch ehrliche leute hatte mir 3 sehr gute acc`S sichern können aber durchs ts und leute die ich vom spiel her kannte. mittlerweile verkaufe ich auch meine ganzen acc`s wieder weil mich ein andres spiel mehr reizt

Traue niemandem mir hat einer 100€ abgezockt der Account kam nie an