Darknet?

4 Antworten

Gar nicht, denn es gibt den Darknet gar nicht. Aber es gibt das Darknet, und man sollte sich im Klaren sein, dass einem da ganz ungewollt ganz schön üble Scheiße entgegenspringen kann, auch wenn man nach etwas völlig Belanglosem wie Bällen gesucht hat. Sei also gewarnt, das ist alles kein Spaß in diesem Darknet, da kommst du, wenn es blöd läuft, mit ganz viel miesen Typen zusammen.

Schau dir lieber Videos über das Darknet an, gibts unglaublich viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tor browser runterladen und dann kannst du mal nach dem Hidden Wiki suchen.
Da gibt es Links zu vielen Seiten.
Das ist aber nur das "Deepweb" und das ist auch gut so.

Wenn du die Frage schon stellen musst, wirst du höchstens bis zum Deepweb kommen, aber das Darknet (welches ein kleiner Teil des Deepweb ist) wohl gar nicht zu sehen bekommen.