Dark souls:Herrschergefäß zurückbekommen?

2 Antworten

Wenn Du das Herrschergefäß am Feuerband-Alter abgelegt hast, kannst Du es nicht wieder bekommen. Normalerweise verschwinden alle orangenen Nebelwände, wenn man das Herrschergefäß abgelegt hat.

Hast Du versucht, das Spiel neu zu starten, ans Leuchtfeuer gesetzt oder das Gebiet gewechselt? Mach das alles mal, vielleicht klappts dann (dass es nur ein Ladefehler des Spiels war).

Hier ist das Ablegen des Herrschergefäßes und das Betreten des Archivs des Herzogs in den ersten 5 Minuten zu sehen.

https://youtube.com/watch?v=CmkFF8tuEJc

Konnte hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

du hast das gefäß nie richig im inventar, brauchst du auch nicht.
nachdem du es bekommen und am altar abgelegt hast, werden die 3 trennwände geöffnet und du kannst beliebig über die karte teleportieren.