Dark Souls PC/Sprungangriff

4 Antworten

Auf Game One findest du Knallhart durchgezockt : Dark Souls ,diese Videos haben ville Infos und Tipps und zeigen einem viele Versteckte Dinge im Spiel , ich meine das war 2X nach vorne und dann entweder den leichten oder schweren schlag , bin mir aber nicht ganz sicher , ich weiss das das im ersten oder zweiten video gezeigt wurde , müsstest nur bisschen zeit haben .

Ganz einfach w+g w ist nach vorne laufen und g ist schwere angriff beides zusammen drücken sprung angriff mit maus und tastatur ich find das game ist leichter mit maus und tastatur als mit dem xbox controller ;)

Soweit ich weiß, muss man kurz nach vorne drücken und gleich danach RT (bzw. die Taste für den schweren Angriff) drücken. Man muss da ein bestimmtes Timing haben. Stell dich am besten irgendwo an eine ruhige Stelle und üb das ein wenig^^

Wenn du das ganze mit dem leichten Angriff machst, machst du glaube ich einen Tritt.

laufen und RB drücken nicht RT .___.