[Dark Souls 3] Was bewirkt die Waffenkunst Schleifen?

1 Antwort

Hallo xPikachu,

ich kenne nur die Fertigkeit "Schärfen". Zum Beispiel vom Schlachtermesser.

Keine Ahnung, ob du die meintest, aber "Schärfen" bewirkt, dass du Lebensraub auf deiner Waffe hast für ein paar Sekunden.

Also du stellst durch erfolgreiche Treffer HP wieder her, welche eine nicht zu unterschätzende Menge ist (meiner Meinung nach).

Gruß

Die Erdnuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%