Dark Souls 3 warum sehe ich keine Rufsymbole/ kann nicht mehr invasieren?

3 Antworten

Du musst Glut essen um diese Symbole zu sehen.

Nur als kleine Gedanken stütze :p

IchinoGames  11.05.2016, 17:58

Er sieht ja auch keine roten... Hab das selbe Problem.

Hab das selbe Problem .. bin SL 144 und spiele aufm PC und seh keine bzw. kaum Rufsymbole und wenn ich meins hinterlasse werd ich auch nicht mehr gerufen..

V1cent
Beitragsersteller

bei mir geht's mittlerweile wieder weis Net worans lag

Jo danke ich spiele schon seit Demon Souls die reihe hab ich schon dran grdacht. Leider hat es nichts gebracht und musste meinen acc wechseln (90std rip ) auf dem neuen geht alles wieder.